![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi Leute, bin dzt. nicht zu Hause u. mich würde interessieren, ob die Nizhny Novgorod (ICAO: UWGG) Szenerie auf avsim.ru im FS9 ein ILS hat. Laut >>http://www.lumnitzer.de/downloads/fo...orth_Asia.pdf, besitzt der Flughafen in Echt ein ILS der Landebahnen 18 + 36.
Da ich nicht daheim bin, kann ich es im FS nicht überprüfen. Danke für die Hilfe. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Im FS9 dann wahrscheinlich auch nicht oder?
Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich hab auch gesehen, dass es auf avsim.ru einen Patch gibt, weiß jemand ob dieser das ILS hinzufügt?
Thx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Tja, Microsoft hat im default FS9 leider viele ILS in Russland vergessen
![]() Allerdings gibt's Abhilfe. Weiss nicht mehr genau, wo ich das Original her hab, hab's einfach mal auf den Project Tupolev Server gepackt : http://www.protu-154.com/temp/cis_ils04.zip readme und Liste der ILS mit den Frequenzen ist dabei. Könnte sein, dass einige Airport-Addons das ILS auch mitliefern. Also erst mal damit checken (für die UWGG Szenerie sollte der Patch ohnehin installiert werden !) und ggf. das entsprechende BGL aus dem ILS Addon entfernen. Die sind dort seperat für jeden Airport (z.B. uwgg.bgl) und können somit leicht entfernt werden, um doppelte zu vermeiden. In UWGG gibt's ILS auf der 18R (109.90) / 36L (109.50) Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank Michael, werde das dann ausprobieren.
Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |