![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Sers Leute!
Nachdem sich noch immer nix mit einem Chat hier tut, hab ich jetzt einfach auf dem chello server einen WCM irc channel eröffnet. irc server: irc.chello.at port: 6667 channel: #wcm mal schaun, vielleicht mach ich morgen des java applet dazu, damit auch leute ohne irc client reinkommen können. cu there ...
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
@Authentic, ich finde das ist eine ganz tolle Idee, denn in manchen Off Topic Threads gehts ja schon fast so zu wie in einem Chat
![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Yeeeeehaa!!!
Auf zur Plauderstunde!!! ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
leiwnad, hoffentlich komm ich da aus der arbeit auch rein
die firewall is a bissl restriktiv ![]() aber bis jetzt hab ich alles irgendwie zum laufen bracht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hm ist ja keiner da
was soll das
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
is ja geil! authentic, das is die beste idee die du je hattest
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
wo is das java-applet dazu möcht das haben
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Wieso bin i jetzt allan im Chat?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
Beim Applet war ned die Rede davon, daß es sicher heute kommt, bzw. daß es überhaupt kommt.
Das Applet ist nur eine sehr eingeschränkte Möglichkeit im IRC zu sein. Daher ist es am besten wenn man sich einfach einen IRC Client saugt und die max. 5min investiert um die Einstellungen zu machen. Der meiner Meinung nach beste IRC Client ist VIRC.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|