![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich hab die Frage zwar schon einmal gestellt, aber ist irgendwie untergegangen.
Ich habe AS im FS9 und FSX in Betrieb. Allerdings hat letztes Mal sich der Luftdruck nicht geändert obwohl die Wetterzeile im FSX eingeblendet wurde. Ist etwas bestimmtes zu beachten, wenn ich AS in beiden FS-versionen verwende? Irgendwie komme ich mit der Erklärung im Support von AS nicht klar. Danke Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() wer hat auch diesen effekt von aktive sky? wenn active sky lädt bzw aktualisiert fängt im fsx das obere drittel des himmels das "pumpen" an. ärgert mich jedesmal. gibts da abhilfe? beim fsx wetter tritt dieser effekt nicht auf.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo Bernd,
in Deinem vorherigen Beitrag hast Du geschrieben, dass Du FS9 und FSX verwendest. Das tue ich auch. Anfangs hatte ich auch Probleme mit dem AS6.5-Wetter. Das änderte sich, als ich vom FS9 den "ASv6"-Ordner in den FSX kopiert hatte (FS9 -> Modules -> ASv6 nach FSX -> Modules). Der Ordner muss dann im ActiveSky-Programm angemeldet werden: Options -> Default Weather File Ordner (ganz unten in der Mitte). Wenn ich den FS9 nutze, muss die Anmeldung wieder gewechselt werden. Hoffe, dass Dein Problem damit behoben werden kann. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() werd ich so machen.
Servus, Bernd PS: Komisch, dass fast niemand beide FS mit AS 6.5 betreibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hat da wirklich niemand den effekt im fsx dass der bildschirm zum flackern anfängt wenn active sky aktualisiert?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Wann kommt eigentlich das "richtige" Update für den FSX raus ?
Also ohne Fsuipc, angepaßten Texturen und "allen" Gimmicks die der FSX Wettermässig bietet ? Weiß jemand etwas ? Derzeit ist dies ja mehr als nur magere Notlösung. (verwende derzeit ActiveSky Wolken mit FSX-ONlinewetter. Fsuipc da unnötig bleibt draußen)
![]() |