![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Klappt leider nicht, Björn...
![]() Dafür habe ich gerade festgestellt, daß wider Erwarten das Original-Gauge doch Throttle- unabhängig funktioniert. Habe gerade ein Engine- Flameout after T/O mit der Level-D in KSEA geflogen (nebenbei bemerkt das realistischste und spannendste, was ich im FS9 je erlebt habe) dabei allerdings vergessen, den PL der gefailten Engine in Idle zu nehmen. Und siehe da....trotzdem nur ein Smoke- Effect auf der Seite der running Engine ! Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Oh! Auch gut.
Dann viel Spass damit. ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Mal was anderes.
Gibt es auch für die PMDG 737/747 extra Effekte? Z.B bei der Landung die Verwirbelungen an den Flügeln?
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Meines Wissens nach, kann man für jeden Flieger solche Effekte umsetzen. Habe sie im Augenblick nur für die Overland MD-11 (weil mir dort die entsprechenden Koordinaten geläufig waren).
Sehr sophisticated das ganze...man kann einen Anstellwinkel, die Geschwindigkeit und sogar die Luftfeuchte, bei welcher der Effekt zu sehen sein soll bestimmen. Wenn ich mal Lust dazu habe, werde ich den Effekt sicherlich auch auf Level-D und PMDG übertragen. Leider fehlt mir momentan das Wissen, wie man an die entsprechenden Koordinaten kommt. Falls sich jemand mit soetwas auskennt.... ![]() ![]()
![]() |