![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() neee.. tuvok hatte keinen zusammhang seiner Sätze.....
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wiederum ein Danke,
aber Was hilft das Ganze, wenn die Tatsache besteht, dass die Karte im Gerätemanager nicht aufscheint. Ich habe den Eindruck - dies lässt darauf schließen, dass das Mainboard die Karte gar nicht erkennt. Somit helfen mir die Treiber ja gar nichts, wobei wie bereits erwähnt - ich den Treiber ja auf CD habe! Und bei Plug and Play Geräten muss aber nun einmal die Meldung kommen neue Hardware erkannt, dass begreife ich ja gerade noch wenn es um Hardware geht. .... andere Slots sind keine mehr frei. Any Idea? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Gerätemanager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen
Hast du nun deine Karte oder ein "?"-Symbol im Gerätemanager? Folgendes machst jetzt mal ohne Widerrede und dann funktioniert es zu 98%: 1.) Deinen Treiber aus meinem Link aus Seite-1 downloaden & Entzippen (zB. C:\Programme\Hama-USB2\ 2.) Systemsteuerung -> Hardware -> Hardware suchen lassen: a.) falls er was erkennt gibst ihm als Treiberverzeichnis das obige an b.) falls er nix findet: Neuen Hardware hinzufügen oder so -> Hardware (manuell) aus einer Liste wählen und installieren -> ... -> Diskette/Datenträger -> obiges Verzeichnis auswählen -> Treiber anklicken -> Weiter -> Fertig ps: Die Beschreibung 2.b) ist meinem Win XP entnommen, müsste aber beim 2000er ziehnlich ähnlich sein... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |