![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
Cloud9 hat die Flughafenscenery BERGEN-FLESLAND (Norwegen) veröffentlicht. Hier die Features: * Scenery features: Flight Simulator X native scenery. * Development based on real ground and in-flight pictures. * Photographic terrain textures. * Runway, taxiways and aprons reproduced with high details. * Animations and special effects. * Active loading bridges. * Visual Docking System. * Aircrafts de-icing equipments. * Airport de-snowing equipments. * Flocks of birds. * Absolutely realistic night effects. * Customized AI traffic layout. * Airport completely integrated in the surroundings area terrain. * Designed to maintain the impact on the framerate as lowest as possible. * Compatible with third party photo-realistic sceneries and mesh. * ... and more interesting features to discover! Screenshot 1: ![]() Screenshot 2: ![]() Sieht doch ganz gut aus. Werde mir das mal gönnen. Hier gibt es noch ein Video Beeindruckend, v.a. die Enteisung der 737 mit dem Enteisungs-Truck!! Viel Spaß, Jens
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Sieht ja schick aus - wohl aber nur für den FS X, soweit ich feststellen konnte.
Schade ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Kommt auch für den FS2004, musst nur richtig lesen.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hab mir die Scenery jetzt mal angesehen und bin zumindest, was die Optik und Performance angeht, angetan. Man kann die ersten 7 Minuten testen, dann verschwinden die ganzen Gebäude. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.
Ich habe meine Frames auf 25 gelocked und die werden permanent gehalten (bzw. pendekn auch bei regnerischem Wetter zwischen 23 und 25). Bin also zufrieden. Leider gibt es so wenige alte FS9-Airliner für solche tollen Airports. Besten Gruß Jens
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Etwa zwei Wochen geduld dann sind wir dran:
This is the Flight Simulator X version and, as previously announced, we will also release a native FS9 version in about 15 days. As the two versions are native for the different FS versions, there is no automatic upgrade possibility from FS9 to FSX version. We will anyway offer a very big discount for all users that will purchase the FS9 version and then will decide to buy the FSX. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich war immer gegen Cloud9 aber als Norwegenurlaubfan ist die Verlockung groß.
Daher die Frage wie funktioniert die Bezahlung/Freischaltung bei Cloud9? Wie ist das bei einer Neuinstallation, habe ich da einen Key gespeichert wie bei Flight1 oder muss ich jedesmal online gehen?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Bei mir hat das bei der FSX x-Class Europe so geklappt ! Bezahlung geht wie bei Aerosoft mit Kreditkarte, dann bekommst du den Freischaltungscode (Regie.Code) per Email und dann gibts du ihn bei der Installation einfach ein - OHNE nochmals Online zu gehen .... Bitteschön
![]() MfG
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich benutze aber noch den FS9, war da nicht mal etwas mit diesem BGLMem oder so ähnlich?
![]() |