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Alt 11.01.2007, 11:47   #1
Brot
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Standard smoke koordinaten Level-D

Hallo zusammen,

ich würde meiner Level-D 767 gerne etwas Heat-Blur und etwas dynamischen Smoke hinzufügen. Wäre schön, wenn einer von Euch die entsprechenden Koordinaten für mich hätte...

Danke schon mal !!
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 11.01.2007, 20:54   #2
Exploder
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So weit ich weiß brauchst du dafür nur die Koordinaten der Triebwerke und schiebst das Ganze dann auf der Y-Achse etwas nach hinten.
____________________________________
Björn

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Alt 12.01.2007, 17:15   #3
Brot
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Danke Björn, hat funktioniert !

hätte ich eigentlich selber drauf kommen können/müssen....
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 12.01.2007, 17:48   #4
Fabian F.
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Blöde Frage, was nimmst du als Heat Blur? Und darf das dann auch Ottonormalsimmer bekommen?
____________________________________
Fabian

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FS-Profis
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Alt 12.01.2007, 17:54   #5
Brot
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Als Heat Blur nehme ich dieses.

Hatte seinerzeit ein wenig dran rumgetweakt und es ist ein ganz passabler Effect dabei herausgekommen. Das Original gefällt mir nicht 100%ig....

Leider beim letzten Systemcrash mit von der Platte verschwunden, muß erstmal wieder ein bischen basteln. Ansehen lohnt trotzdem....
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 13.01.2007, 16:00   #6
Brot
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Um nochmal auf das Thema zurückzukommen....

weiß jemand von Euch zufällig wie man das XMLGauge, welches für den Smoke-Effekt zuständig ist, dahingehend programmieren kann, daß der Smoke erst ab einer N1 von 100% zu sehen ist ? Im jetzigen Zustand bezieht sich die Anzeige des Effekts auf die Stellung des Throttles, was ungünstig ist und zu schlechten Ergebnissen führt....
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Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 13.01.2007, 22:05   #7
Exploder
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Stell mal den Code (oder die Datei) hier rein, dann werf' ich mal 'nen Blick drauf.
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Björn

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Alt 13.01.2007, 22:58   #8
Brot
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Hi Björn,

habe die Datei mal angehängt. Wie bereits gesagt, hängt der Effekt mit der Stellung der Throttles zusammen. Man kommt damit zurecht, ist aber in meinen Augen keine ganz saubere Lösung, da einige Flieger (Airbus) im A/T Mode die Throttle Stelllung ja nicht verändern.

Vielleicht fällt Dir ja was dazu ein. Wäre natürlich klasse.....
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Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 13.01.2007, 23:18   #9
Exploder
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Probier' das mal.
Die Abgase dürften jetzt nur ab 5% N1 auftreten, ohne Einwirkung der Throttlestellung.

(Ist nur mal ein Schuss ins Blaue gewesen, da der FS2004 Panel SDK in diesem Fall nicht sehr ergiebig war.)

- Edit: Falls das nicht klappt, probier' mal Martyn Beckers AutoExhaustSystem 3.2, welches unabhängig von der Throttlestellung arbeiten dürfte.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=80571
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Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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Alt 13.01.2007, 23:23   #10
Brot
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Klasse !! Danke Dir ...werde gleich nen Testflug starten. Die 5% kann ich vermutlich beliebig ändern !?
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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