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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Hallo zusammen,
ich würde meiner Level-D 767 gerne etwas Heat-Blur und etwas dynamischen Smoke hinzufügen. Wäre schön, wenn einer von Euch die entsprechenden Koordinaten für mich hätte... ![]() ![]() Danke schon mal !!
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#2 |
Hero
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![]() So weit ich weiß brauchst du dafür nur die Koordinaten der Triebwerke und schiebst das Ganze dann auf der Y-Achse etwas nach hinten.
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Björn FSX-User und VC-Fanatiker. |
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Danke Björn, hat funktioniert
![]() ![]() hätte ich eigentlich selber drauf kommen können/müssen.... ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
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![]() Blöde Frage, was nimmst du als Heat Blur? Und darf das dann auch Ottonormalsimmer bekommen?
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Als Heat Blur nehme ich dieses.
Hatte seinerzeit ein wenig dran rumgetweakt und es ist ein ganz passabler Effect dabei herausgekommen. Das Original gefällt mir nicht 100%ig.... ![]() Leider beim letzten Systemcrash mit von der Platte verschwunden, muß erstmal wieder ein bischen basteln. Ansehen lohnt trotzdem....
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Um nochmal auf das Thema zurückzukommen....
weiß jemand von Euch zufällig wie man das XMLGauge, welches für den Smoke-Effekt zuständig ist, dahingehend programmieren kann, daß der Smoke erst ab einer N1 von 100% zu sehen ist ? Im jetzigen Zustand bezieht sich die Anzeige des Effekts auf die Stellung des Throttles, was ungünstig ist und zu schlechten Ergebnissen führt....
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#7 |
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![]() Stell mal den Code (oder die Datei) hier rein, dann werf' ich mal 'nen Blick drauf.
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Björn FSX-User und VC-Fanatiker. |
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Hi Björn,
habe die Datei mal angehängt. Wie bereits gesagt, hängt der Effekt mit der Stellung der Throttles zusammen. Man kommt damit zurecht, ist aber in meinen Augen keine ganz saubere Lösung, da einige Flieger (Airbus) im A/T Mode die Throttle Stelllung ja nicht verändern. Vielleicht fällt Dir ja was dazu ein. Wäre natürlich klasse..... ![]() ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#9 |
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![]() Probier' das mal.
Die Abgase dürften jetzt nur ab 5% N1 auftreten, ohne Einwirkung der Throttlestellung. (Ist nur mal ein Schuss ins Blaue gewesen, da der FS2004 Panel SDK in diesem Fall nicht sehr ergiebig war.) - Edit: Falls das nicht klappt, probier' mal Martyn Beckers AutoExhaustSystem 3.2, welches unabhängig von der Throttlestellung arbeiten dürfte. http://library.avsim.net/download.php?DLID=80571
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Björn FSX-User und VC-Fanatiker. |
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#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Klasse !! Danke Dir
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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