![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() du und onlinefliegen? bei nem eigenen server oder was ![]() schonmal den traffic in den einstellungen runtergesetzt? oder auch die afcads mal überprüft, wie schon gesagt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() ich habe es gefunden:
Trotz meiner Flugplanung (Start RW 24L) bestimmt ATC, daß ich von der 24R starten soll. Auf die Ansage des ATC habe ich nicht genau geachtet, sondern habe mich -wie von mir geplant und auch eingestellt-auf die 24L begeben. Da hätte ich heute noch gestanden.... Sorry, daß ich Euch soviel Mühe gemacht habe...war doof von mir! Gruß Wolfgang PS: Gibt es denn Richtlinien, die besagen, daß man -sofern 2 Bahnen in die gleiche Richtung zeigen- immer von rechts starten muß? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Der FS weist dir immer die aktive Bahn zu, die deiner Parkposition am nächsten liegt. Was du geplant hast, ist dem FS ziemlich egal.
Aber du kannst, bevor du die Taxianweisung bestätigst, auch eine andere Bahn anfordern. Wichtig ist nur, dass sie aktiv ist.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Thomas,
ich fliege den FS2002. Wo kann ich denn eine andere Bahn anfordern, wenn ich bereits -wie in meinem Fall- auf der falschen RW stehe? Hier melde ich dann meinen IFR-Flug an und bestätige dann lediglich noch die zahlreichen Durchsagen des ATC (Freigabe Taxi, warten hier und da....usw.) Irgendwann schalte ich dann auf Bodenkontrolle (nach Aufforderung) und bitte um Freigabe/Flug. Weil ich auf der falschen Bahn stand, kam auch nichts. Ich kann hier aber keine andere RF wählen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Ich glaube, beim FS2002 war diese Option, die Runway zu wechseln noch nicht drinnen... ![]() Das macht erst der FS2004. mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, das ist natürlich richtig - der FS2002 macht das leider nicht.
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Aber im ernst: wieso soll man nicht mal aufs online-fliegen hinweisen können? Das dämliche Ms-Atc ist doch nach ner Weile stinklangweilig. Also, ich bleib dabei:versuchs mal online... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |