![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Abonnent
![]() |
![]() Bei mir scheitert's schon amal daran:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich es wagen soll, obs was bringt ist eine andere Frage!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Würd mich allerdings interessieren, nach welchen Kriterien da die Interessenten nochmal ausgewählt werden.
Hüft's nix, schodt's nix. Momentan ist das ja noch gratis, wenn ich richtig gelesen hab.
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ist gratis
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Na probier's halt und berichte uns über deine diesbezüglichen Erfahrungen.
Es klingt jedenfalls sehr exklusiv.
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() So einfach ist das auch nicht
![]() Mir fehlen die nötigen Objektive, noch dazu ist das Canon Service in Ö fürn A.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Also ich hab nen Anruf getätigt das ich in 5 Min da bin. Wurde empfangen, die Cam wurd mir abgenommen und ich wurd zu einer Surfstation auf nem Mac geleitet. Nachdem ich 10 Min, auch durch´s wcm-forum, gesurft bin, wurde mir die Cam mit 1A-gereinigtem Sensor übergeben. Geht das mit cps besser? Wenn ja, her damit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sensor reinigen wird selber gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Ich verwende "Wet & Dry" von Green Clean. Da sind zwei Stäbchen mit einem Ende in der Größe des Sensors, wovon eines mit einer Reinigungsflüssigkeit getränktes zum Putzen ist, und ein zweites mit einem fusselfreien Tuch bestücktes zum nachfolgenden Trocknen. Funktioniert einwandfrei auch bei gröberen Verschmutzungen. Wenn es sich bloß um Staub handelt, ist man mit einem Blasebalg am Besten bedient. Die Dinger von Green Clean hab ich beim Sobotka entdeckt und sie sind deutlich billiger als z.B. Sensor-Swab.
![]() |
![]() |