![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hat schon jemend ein Panel aus dem FSX im FS2004 eingebaut?
Ich sehe im FS9 keine default FSX-Gauges. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() solltest du diese default-Gauges des FSX erst mal in den entsprechenden FS9-Ordner transportieren ?!?
Vermutlich sind jedoch FSX-Gauges nicht rückwärts-kompatibel ?!? Wo bliebe da der Fortschritt ?!? kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit ich weiß geht das nicht. Ich habe es jedoch nur mit dem Panel von dem CRJ-700 aus der Demo probiert, als ich es im FS laden wollte ist mir der FS abgeschmiert.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Das Problem sind die xml-Dateien. Die Informationen sind bei FS9 und FSX prinzipiell die gleichen, aber die Syntax ist eine andere.
Die Postion eines bitmaps im Gauge wird im FS 9 angegeben mit: PHP-Code:
PHP-Code:
Man könnte 1. die Eintragungen manuell konvertieren 2. in VBA (o.ä) eine Routine schreiben, die die Eintragungen "transfomiert". Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt. MfG R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() @ Bruchpilot
Danke, Rainer, für Deine Antwort. Ich glaube mit dem FSX kann man ohne "großen Aufwand" NICHTS anfangen und dieser Aufwand lohnt wirklich nicht. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |