![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
![]() Hallo!
Ich bitte um entschuldigung für diese blöde Frage! Was brauche ich alles um Counterstrike oline spielen zu können? Ist das ein freegame? Kann man das wo downloaden? ich kenne mich gar nicht aus mit diesem spiel! bitte klärt mich auf! mfg
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Mir gehts auch so...
Ich hab es zwar, kenn mich aber nicht aus... Es ist glaube ich bei Half Life dabei oder so... Wie bekomme ich ComputerBots? Ein Bekannter hat immer auf irgendeine Tastenkombination Bots bekommen. Welche Version brauche ich dafür und was muss ich downloaden?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Steam Downloaden und dann spiele online kaufen,oder
in ein Geschäft Deines Vertrauens und das Speil kaufen. CS Condition Zero ca.10-15€ = CS 1.6 + bots dabei oder CS Source Preis auch bei ca.25€ = ist eben Source das heisst bessere Grafik.Bots sind automatisch dabei. Beide Spiele kann man auch online bei Steam kaufen. Ob CS 1.6 oder CS source besser ist muss jeder selber entscheiden.
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hast du Kreditkarte? Wenn ja, dann zieh dir Steam runter von www.steampowered.com und hol dir eines der Pakete von Half-Life!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() schnelle guter stabile internetverbindung
gute maus rechner ist wuascht funzt auch mit alten PIII 500 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Okay! Das heißt ich muss mir nur das Spiel kaufen und dann gehts los? Bin kein Computerspezialist muss ich zugeben! Kenn das Spiel nur aus der Arbeit!
danke schon mal!
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Weiters sollte halt dein PC die Mindest anforderungen um mind. 1/3 überschreiten um halbwegs vernünftig spielen zu können pong
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ja Internet habe ich eh! Das ist nicht das roblem! Nur hört sich das für mich alles so kompliziert an! Wie funkt dann das online spielen? muss ich mich da auf irgendeiner internetseite einloggen wie bei webschnasen und einen Raum betreten oder wie?
![]() |
#9 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Schau mal bei Counter-Strike.de nach, da steht echt einiges an Infos zu diesem Game, für Anfänger gibt ein eigene Newbee-Guide Tipp: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
bots gibts hier , die musst dir extra downloaden. zum online spielen einfach cs starten und auf "find servers" . dann kriegst eine liste mit servern, und da kannst dann beitreten, üb aber vorher lieber noch etwas mit bots ^^ sonst brauchst noch eine halbwegs gute inet verbindung (adsl wär nicht schlecht) eine gute maus und nen pc ![]() grafisch schöner und zum einstieg vllt etwas leichter wär counterstrike source, wie das da geht erklär ich dir aber aufgrund meiner abneigung zu dem spiel jetz net ![]() auf den seiten findest auch noch infos: http://counter-strike.de/ http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |