![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich habe mein System neu aufgesetzt und habe das problem dass ich meine Bookmarks die ich vom firefox 1.5 oder so exportiert habe nicht in den firefox 2 importieren kann sie sind zwar da aber wenn ich den firefox aus und dann wieder einschalte dann sind die bookmarks wieder weg kann mir da einer helfen thx
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ob es jetzt helfen kann, weiß ich nicht; aber kennst du schon
-> http://www.mozbackup.de/ <-
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich konnte die daten ja exportieren in eine datei
dann habe ich das system neu aufgesetzt und jetzt kann ich es nicht mehr improtieren, wie schon gesagt sobald ich firefox ausschalte ist alles weg nachtrag: tool probiert hat nix gebracht
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso hast nicht einfach die bookmark.html aus dem Profil rüberkopiert?
pong
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() habe ich auch schon probiert
file hat zwar dann die richtige größe aber die lesezeichen werden nicht angezeigt !!
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Was ich überhaupt nicht verstehe: Im Lesezeichen-Manager kann ich alles ordnen wie ich will (zB. alphabetisch) , das wird aber nicht übernommen. Das funkt nur im manager, nicht in den normalen Lesezeichen. Übrigens hat das noch nie gefunkt, in keiner Version.
![]() Edit: Hoppla, jetzt gehts auf einmal, aber nicht mit dem Manager, sondern mit Rechtsklick auf die ausgeklappte Lesezeichenleiste. Sortieren nach Name. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() das mit dem schreibschutz habe ich probiert und hat auch nicht funktioniert aber neues profiel erstellen geht super
danke für die hilfe!
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() dürfte der nervige bug in firefox 2.0.0.1 sein, de rbei der neuinstallation auftritt: beim online update entsteht das problem nicht
..am besten firefox 2.0.0.0. installieren und dann mti dem online update upgraden quelle und mehr infos: http://firefox-browser-mozilla.net/deutsch/bug/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |