![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich habe keine Fremdscenerien außer GAP 1 u. 2. Ich habe jedoch schlierenbildung um friedrichshafen? Weiss jemand RAt? happy landings MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Deaktiviere mal unter Einstellungen-Anzeige die Gelände-
übergänge,vielleicht hilfts. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi, ich bin absoluter Vodoo Fan was diese Grafikkarte angeht. Betreibe immerhin 2 Stück in einem PC
![]() Wetten, daß Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast? Sprich, die 3DFX- Tools sorgfältig durchgearbeitet hast? Benutze aber bitte die Direkthilfe, dort wird alles beschrieben, zB.: Depth Precision Farbtiefenpräzision - Mit dieser Funktion wird die zur Berechnung der Farbtiefe bei 16-Bit-Modi verwendete Präzision zur Verbesserung der Leistung, insbesondere bei höheren Auflösungen, optimiert. Diese Optimierung kann bei einigen Programmen zu Artefakten oder anderen visuellen Störungen führen. Da liegt nämlich das Problem. Wenn Du nicht dahinter kommst, poste nochmal. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() danke für die Antworten. Ich benutze keine VOODOO3 mehr. HAtte ich vergessen im Profil einzutragen. Aber wenn mein Bruder ein Problem hat, sage ich ihm was du gepostet hast ( der hat nämlich meine jetzt). Außerdem hilft es sicher auch anderen die Probleme haben.
thx and cu Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Schlierenbildung würde ich immer neuinstallieren, dann geht es meistens immer. Im Handbuch steht auch was über Schlierenbildung.
Ich hab das Problem auch malnchmal, bei anderen Airports, einfach neuinstallieren, dann geht's. is zwar ein bischen Arbeit, aber besser als diese hässlichen Dinger. Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() das mit den Anzeigen Einstellungen scheint geklappt zu haben ( vorläufig ohne Probleme) .
thx and cu Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einfach meine Zurich Scenery deaktiviert und wieder aktiviert. Probier das gleiche doch mal mit gap 1
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |