![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Habs schon mit der Suche probiert, waren aber nur ca. 1000 andere Probleme zu finden, nicht meins.
Hab gerade in einem Anfall von Wahnsinn dem Update auf den IE7 zugestimmt. Grundsätzlich läuft die Sache eh, aber kann man die Symbolleisten nicht so anordnen wie man will? Kann sie nur dort wo sie der IE7 hinstellt zum Rand hin verkleinern/vergrößern, aber in eine andere Zeile schieben geht nicht ... Mir gefällt das nämlich überhaupt nicht, dass ganz oben die Adressleiste ist und erst darunter die Menüleiste, auch die Symbole mit Startseite usw. hätte ich lieber "oben" plaziert ... kann mir da wer helfen? lg Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() Microsoft hat sich mit dem IE7 wieder mal ein neues Bedien- und Fensterkonzept überlegt (besser gesagt [halbherzig] abgeschaut) - und läßt dem Anwender nicht die Möglichkeit, die gewohnte Anordnung von Menüleisten wiederherzustellen ...
Ich empfehle dir sowieso den Umstieg auf einen alternativen Browser -> Opera oder Firefox ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() danke, hab sowas ähnliches schon befürchtet.
Habe aber inzwischen wenigstens ein kleines Programm gefunden mit dem man die Symbolleisten immerhin über die Adressleiste bringt, ist schon mal was... Firefox verwende ich eh privat, nur in der Arbeit haben wir alles auf MS ... |
![]() |
![]() |
![]() |