![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Vor den heiligen drei Königen? (Oder auch zu Halloween
mir egal, ich versteck mich an beiden Tagen)Morgen ist es ja wieder soweit. Allerdings wurden von mir schon vorgestern welche gesichtet.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ich habe mich versteckt, als sie gestern kamen und werde auch davonlaufen wenns sein muss
![]() http://www.zeit.de/2007/01/EWP-Shikwati?page=all |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
also ich schau mir das immer gerne an wie mein nachbar und ehemalifer klassenkollege sich mit kleinen kinder verkleidet und schminkt!
die kommen aber seit ein paar jahren nicht mehr wg. meiner blöden sprüche...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
@ Q
![]() Ich setz meine (geschlossenen) Kopfhörer auf, dreh in jedem Zimmer das Licht ab und hör Musik, oder spiel GTA. Und irgendwann ist der schreckliche Tag dann vorbei ![]() Für nächstes Halloween hab ich aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir folgendes zuzulegen: http://scherzartikel-onlineshop.de/p...roducts_id=283 @ oitt Weiß zwar ned genau, was dein Link mit meinem Thema zu tun hat, aber zumindest eines haben wir in Österreich mit Afrika gemeinsam. Selbstkritik mag hier niemand. Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
halloween ist bei mir selten was los, entweder ich hab so einen schlimmen ruf od. es gibt keine kinder in der gegend, keine ahnung
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
das hat damit zu tun, dass dieses jahr für starssenkinder in afrika gespendet wird, wie so häufig.
hört sich verführerisch an und man ist stark geneigt da zu spenden, jedoch würde es ihnen nicht helfen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Aso
Eine weitere Methode, sich unerwünschten Kinderbesuchs zu entledigen: http://scherzartikel-onlineshop.de/images/ju290.jpg ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
die finden das nur lustig und du bekommst ärger mit den eltern, glaub mir!
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Schon probiert?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
nön ich mach sowas doch nicht, aber ich kenn auch leute :P
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|