![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten. Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit: In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen. Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven. Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel. Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit zu gefährlich Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts. Wäre für Tips dankbar. Cube |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() "Dein" Problem wurde im genau gleichen Wortlaut bereits 2004 in anderen Foren abgehandelt:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663 Bitte verschieben oder schließen oder was auch immmer... |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() anfangs wars ja noch lustig aber langsam sollte man den deppen sperren.
![]()
#4 |
gesperrt
|
![]() HI;
HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA SELTEN SO GUT UND VIEL GELACHT LIEGAMBODENUNDKRÜMMEMICH... |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2
Das war´s dann wohl mit dem Nick. Wär nett wenn die Kindereien unterblieben. |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Sperrt den bitte irgendjemand?
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @all, Generell gesagt:
Auch wenn er uns in so manchem Thread verschaukelt oder es versucht ist oder versucht witzig zu sein ist das kein Grund, dass ihm ständig beleidigend geantwortet wird... Sperren würd' ich nicht umbedingt, aber regelmäßig ins OT verschieben bzw. schließen schon. @cube: hahahaha ![]() Solltest du mal ein wirkliches und dringliches Problem haben, dann könnte guter Rat teuer sein... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() ...Fliehkräfte auf elektrischen Leitungen...
...selten so gelacht ![]() ![]() ![]()
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |