![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nachdem ich jetzt aufs Land gezogen bin und von Netcologne zur Telekom (DSL 3000 Flat) wechseln musste hab ich ein ziemlich doofes ICQ Problem.
Alle 5-15 minuten schaltet sich ICQ off und sucht die verbindung neu. Das hatte ich bei Netcologne nie. Interessant ist das ein guter Freund, der auch bei der Telekom ist genau das gleiche Problem hat und auch nicht weiss wie er es lösen kann. google hat mir auch nicht weiter helfen können. Wisst ihr da vielleicht eine lösung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ist vielleicht ne dumme Frage, aber: Hast du W-LAN. Denn ab einer Stahlbetondecke wirds kritisch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein, Wlan habe ich noch nicht, kommt erst im laufe der nächsten zwei wochen.. aber danke für die warnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Bist du direkt dran oder mit Router?
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() direkt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() @highflyer; mein wlan signal geht durch 2 decken^^ und hab immernoch ein relativ gutes signal, das ganz selten abreißt.
|
![]() |
![]() |
![]() |