![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe eine kleine Frage zur PMDG 747 (boxed Version von Aerosoft, habe aber auch schon die 747F downlaod version von PMDG selbst installiert), da mir hier in der Außenansicht schon einige male die Strobes störend aufgefallen sind-diese blinken nämlich nicht in normalen zyklischen Abständen sondern zeimlich unkontrolliert und erinnern eher an eine flackernde Neonröhre. Einen Fehler der Installaition und des Betriebssystems schließe ich aus, alles praktisch neu drauf, diesen Effekt hatte ich aber auch schon vorher beobachtet. Weiß irgendwer wie man die Strobes zum ordentlich blinken ![]() Grüße Manuel PS: Habe DXT3 Texturen für die Queen installiert-hatte dieses Phänomen aber auch schon vor einiger Zeit beim PSS A330/A340 Package bemerkt...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Bei avsim mal "NAVLIGHTFIX" eingeben!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Mahag!
Danke vielmals für die schnelle Antwort, hab sie auch in dem anderen Lichter-Thread schon gesehen aber hatte gedacht, sie behebt nur das Problem mit den zu schwachen lights... Aber wenn du sagst das fix hilft auch hier werde ich es sofort nach dem derzeitigen Flug probieren, danke nochmal ![]() Grüße Manuel
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Wissen tue ichs nicht genau, aber versuchs! Bei mir siehts ganz gut aus.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Im Flusifix kann man auch die Strobes Lights korigieren.
Gruß, Ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Mahag, hallo Ben!
Der Tipp mit Flusifix hat tatsächlich funktioniert, einfach unter "Sonstiges" und "Strobes/Beacon" den Wert korrigieren lassen und seitdem geht alles perfekt und sieht einfach um ein vielfaches realistischer aus als zuvor da die Strobes UND die Beacons dadurch korrigiert werden-beide sind nun viel besser getimt als vorher! Vielen Dank nochmal euch beiden! ![]() ![]() ![]() Grüße Manuel
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Tag zusammen
Musste bei der PMDG 747 und 747F einen Reload machen. Leider fehlt der Loadeditor. Da mein Englisch nicht ausreicht um denen zu sagen was ich brauch, währe es nett wenn jemand mir den Loadeditor für die 747 und 747F mailen kann. Besten Dank Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Markus!
Der Loadeditor muss ja in einem der beiden Installer enthalten gewesen sein, soweit ich weiß, wird, wenn du die 747F dann über die normale 747 installierst, auch automatisch eine Desktop-Verknüpfung zum Loadeditor der 747 und 747F erstellt. Ansonsten schau mal, ob unter "Start/Programme/PMDG Simulations/" der Loadeditor aufrufbar ist... Falls beides nicht funktionieren sollte, dann schreib uns einfach nochmal hier herein, dann werden wir natürlich versuchen, auch noch eine andere Lösung zu finden ![]() Grüße Manuel
![]() |