![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
<Sprachregelung>
AT&T schwört US-Telcos unfreiwillig auf Netzneutralität ein Zitat:
</Sprachregelung> Immer fest den Reibach suchen ... Und die Bilanzen des neuen Riesen werden natürlich von Fehlbuchungen frei gehalten, auf das "echte" Klage gehalten werden kann vorm amerikanischen Kongress, über die drückende Schuldenlast von 85 Milliarden USD und die amerikanischen <deutsche Aussprache> J O B S</deutsche Aussprache>. Auf das endlich eine Breitbandmaut verlangt werden dürfe und es ist sicher kein digital divide beabsichtigt zwischen 4 Mbit Leitungsmietern und 16 oder 25 Mbit Leitungsmietern, sondern reine "christliche" Profitgier. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Ich muss mir deine Texte immer mindestens 4x durchlesen, bis ich UNGEFÄHR verstehe/durchschau was du meinst bzw. worum es geht
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Worum es geht: erfolgte Abschreibungen der bereits errichteten Breitbandnetze werden durch Firmenzusammenschlüsse und die daraus "hohen" entstehenden Kosten wieder neu verteuert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Nur eine kleine Frage ? Wer bezahlt die 85 Milliarden USD ? Im Endeffekt dient dies als Vehikel zur Einführung einer Zusatzabgabe. Der amerikanische Kongress muss es machen. Nur Glück und Zeit verhindert diese Sprachregelung mit einer anvisierten Breitbandmaut.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Danke! ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Kann man gleich einführen: Ich poste nicht mehr, da Meinungsänderungen bei mir nicht drin sind.
Wäre einmal hilfreich, auf die eigenen Fehler zu schauen und keine Grundsatzdiskussion aufkommen zu lassen, wer denn nun einen kritischen Thread verfassen darf und wer nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
Mein Posting war keine Aussage, ob du etwas darfst, oder nicht
ICH brauche länger für deine Postings, bzw. der Sinn dieser wird vor mir (sehr gut) versteckt. Meiner Meinung nach postest du viel Müll, könnte sein, dass ich es falsch verstehe und es einen sinnvollen Grund in den Postings gibt. Warum du den Sinn so gut versteckst, ich weiß es nicht, imho willst du damit trollen. Ich bin aber gerne bereit, diese Missverständnisse im Zuge eines Forumtreffens bei einen Gespräch zu klären.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|