![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi ann alle
hab einen rechner mit win 2003 server laufen auf dem mein canon bjc 2100 als netzwerkdrucker eingerichtet ist seit paar tagen kann ich nix mehr drucken da bei den druckeraufträgen immer fehler steht so beim neustart vom server kam dann dies so was muss ich nun machen das ich wieder was drucken kann?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
na hallo hat keiner einen rat?
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Treiber neu installiert, bzw. neueren hast du schon versucht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
a.) siehe enjoy2
b.) Das wird dir viel helfen oder? An den lxcgtime.dll-Process (Lexmark?) hängen sich gerne Viren/Trojaner. http://www.file.net/prozess/lxcgtime.dll.html -> Fahr mal mit einem Virenprogramm und Spybot und/od. Ad-aware und/od. a2 drüber, da die lxcgtime.dll möglicherweise infiziert sein kann...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
thx mal testen werd meld mich wieder
|
![]() |