![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab das wlan daheim das mittels usb-adapter funktioniert.. von netgear dieses WPN usw... jedenfalls hab ich den ordnungsgemäß installiert.. internetverbindung konnte hergestellt werden.. nur kann dann ein blauer bildschirm:
"pc wird heruntergefahren aufgrund eines hardwarefehlers.. usw. usw.. und dann stand noch das man eine deinstallation oder neuinstallation der hardware vornehmen sollte und die fehlerhafte datei mit: WPN111.sys.....".. jetzt konnte ich zwar neustarten.. sobald ich aber den adapter angeschlossen hab kam das bild.. mittlerweile fährt er nicht mehr hoch.. also weder abgesicherten modus noch in irgendeinem modus... mein system: ms wind. prof + sp2 kann man da was tun oder bleibt da nur noch formatieren? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
|
![]() ich verstehs nicht.. hatte eine hardware-fehler-meldung verursacht durch meinen wlan usb-adapter wo mir vorgeschlagen wird die hardware neu zu installieren... soweit kams nur leider nicht weil ich in keinem einzigen modus den rechner hochfahren konnte..
jetzt wollt ich den rechner neu aufsetzten, da kam die meldung: "Ein unerwarteter Fehler (0) ist in Zeile 1768 in f:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten" "bitte geben sie irgendeine taste ein um fortzufahren" sobald ich da aber auf was drück stürzt der rechner ab.. was mach ich jetzt bitte? ins windows komm ich nimma und neu aufsetzen kann ich auch nicht mehr? weiß wer rat?! mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast du den W-Lan Adapter während der Installation abgesteckt?
Vielleicht hat ja auch der USB-Port was abgekriegt. Ansonsten zuerst die vorhandene Systempartition löschen und während der Installation neu anlegen.
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() nana.. das problem war.. ins windows komm ich nicht.. und sobald ich die xp-instal.cd einleg hängt er sich auf und zeigt den fehler an..
hab das problem hingegen schon wieder gelöst hab den ram-riegel umgesteckt, caching im bios aktiviert und das power management ausgeschaltet... dann ists gangen.. hab des wo bei google gefunden.. trotzdem danke mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ein Posting hätte genügt, ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |