WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2001, 21:58   #11
Dav
Hero

Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Genialer Anflug, habe ihn bis jetzt 2x erlebt (real), die condor bzw ltu-piloten haben das ziemlich cool gehandled. der start ist jeodoch schlimmer als die landung, wenn man den kot...... paxe nach geht !
wie lang ist die rwy eigentlich? sie kam mir ausreichend lange vor, ich bin erst bei der hälfte aufgesetzt, dann aso full rev und voll in die latschen treten. meine 744 war aber uach sehr leer (treibstoff nur noch 3000kg), wenn sie das MLW hat, gehts bestimmt net!

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2001, 22:46   #12
Schulle
Inventar

Standard Steh´ gerade mit Billies Standard 737 auf dieser Rwy,

tatsächlich ist sie 7.792 Füße lang, äh, ich meine "kurz". Das ist etwas mehr als in Friedrichshafen, und etwas weniger als die Südbahn in Berlin-Tegel . Dav, so GAAAANZ real ist der FS2K nicht, oder?

Und wehe, einer sagt etwas gegen die Standard 737, sie ist mit dem neuen Sound von Phoenix ausgerüstet.

Gruß Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2001, 00:27   #13
Dav
Hero

Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wer wie was schulle welche phoenix sounds für die 737? hat die eine 737 rausgebracht?

weißt du was toll wäre? wenn die fliegerei so real wäre wie der fs. dann gäbe es nie mehr irgendwelche instrumentenausfälle, es gäbe keine atc, kein TCAS, und irgendwie komme ich grade zu dem schluss, dass es dann doch nicht so toll wäre...es lebe die realität!!!

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

Alt 20.07.2001, 01:34   #14
Schulle
Inventar

Reden Hallo Dav,

schau mal unter

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...4&pagenumber=2

da werden sie geholfen. Nix neue 737, sondern neuer 737-Sound!!!

Gruß Schulle

PS:
Die absolute Premiere! Schulle postet seinen ersten Link direkt zu einem Thread! Kaum zu fassen .
Alt 20.07.2001, 15:29   #15
Dav
Hero

Standard

des kenn i scho aber der isch ja für die 737-200, net für die 400!

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

Alt 20.07.2001, 17:25   #16
Schulle
Inventar

Oh man, Dav!

Welch "kleinkarierte" Antwort, genau dies wurde z.B. in diesem Ordner ausgiebig diskutiert. Hast Du mal reingeschaut oder Dir irgendwann und irgendwo den Sound einmal angehört??? Ich meine: kennst Du den Sound?, oder weisst Du, dass es ihn gibt??? Wenn Du ihn noch nicht gehört hast, tja . . . . . . ., solltest mal reinhören .

Ciao, Schulle
Alt 20.07.2001, 17:35   #17
Dav
Hero

Standard tststs schulle

wenn du den ordner gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich mitdiskutiert habe!
ansonsten, ich verwende den sound halt nur für die B737-200, und ja, er ist genial.

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

Alt 20.07.2001, 17:50   #18
Matze
Master

Standard Corfu

Hallo Dav,
Hallo Schulle,

nur noch mal zu eurer Diskusion um Corfu.
Ich bin gerade vor einer Woche aus LGKR wiedergekommen.
Beim Hinflug habe ich die Landung im Cockpit mitgemacht.(Meine erste Cockpit-Landung,war echt super.Wir sind erst von Norden mit 320Kt über den Platz hinweg geflogen, dann reduced auf Final Speed 150kt innerhalb von 2.5NM!Und dann Visual Approach auf die 35.Der Pilot landete rechts von der Centerline weil zwei große Schlaglöcher auf der Centerline sind.War ein Hapag-Lloyd A310.Die Anflugbefeuerung ist auch nicht mehr sehr gut erhalten.(Alle 50M eine verrostete Lampe im Meer.)Die Griechen scheinen es mit der Instandhaltung wohl nicht so erst zu nehmen.Auf dem Rückflug dann fuhren wir voll durch die Löcher auf der Bahn.
In welchem Ort warst du denn Dav?
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2001, 18:25   #19
Schulle
Inventar

Reden soory, habe gepennt

Hallo David,

ich habe tatsächlich nicht extra nachgeschaut, dafür aber eine ganze Hand voll Smilies gepostet, damit keine Missverständnisse aufkommen können.

Wir sind uns einig: geiler Sound! Wer ihn wo einsetzt bleibt jedem überlassen. Bevor ich irgendeinen Waldundwiesensound höre, nehme ich lieber einen "falschen", der rattenscharf ist. Was solls!

Bis die Tage, Grüße aus Bärlin von Schulle
Alt 23.07.2001, 13:32   #20
Dav
Hero

Standard

Hallihallo,

also beim ersten mal war ich im Ermones Beach, beim zweiten mal im...ehhh...oh...weiß ich jetzt nicht mehr aber da gings ziemlich steil den berg runter zum strand, da fuhr immer ein transit hin und her, der arme kam nie aus dem ersten gang raus. wo warst du?

@schulle: genauso siehts aus

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

Antwort