![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Naja, ganz so ists leider nicht, programmieren gibts erst ab dem 3. Semester, derzeit leiden wir noch unter "Grundlagen der Physik", Analysis, Lineare ALgebra und praktische Mathematik... Naja, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, wenns da keine nützlichen Tipps gibt ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Er wird auch am Ende seines Studiums nicht die Weltherrschaft übernehmen können - zum Glück!
![]() Dazu braucht man nur den "xunden Menschenverstand", gelle LoM... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Vielleicht nicht mit dem Orten von Handys, aber dazu gibts ja noch andere Methoden, oder?? Und wenn man das Studium abgeschlossen hat, und vllt mal wissen will wo sich wer gerade aufhält, dann gibts doch viel elegantere Möglichkeiten ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() Hallo Leute !
Das gehoert zwar nicht direkt in diesen Thread aber nachdem hier ein paar GSM-Gurus mitlesen erhoffe ich mir Aufklaerung: Was hat es mit der Meldung am Display auf sich "Nur Notrufe moeglich" ? Nach meiner Beobachtung krieg' ich diese Meldung immer dann wenn die Empfangsfeldstaerke verschwindet - sprich im tiefsten Keller einer Tiefgarage und so. Nun, so denk' ich mir, kann das irgendwie aber nicht sein - wenn ein Empfangssignal weg ist, dann isses eben weg - ob fuer Notrufe oder andere Calls sollte eigentlich egal sein. Oder ist meine Beobachtung falsch -> kommt diese Meldung eher dann wenn die Zelle mit anderen Calls voll belegt ist und dann die Notrufe eben priorisiert geroutet wuerden ? Nun, was ist da Sache ? Spoon_Y confused:
![]() |
#75 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Meldung kommt dann wenn Du keinen Empfang mehr in Deinen Netz hast, aber noch Empfang eines Fremdnetzes.
![]() |
#76 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() Zitat:
Besten Dank und schoenes neues Jahr wuenscht Spoon_Y ![]()
![]() |
![]() |