![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: nachdem ich die IVAO-Software (IvAp, MTL Base Pack, IvAc und IvAe) installiert habe, bekomme ich von FSUIPIC folgende Fehlermeldung sobald ich einen PSS Airbus lade: ![]() Seitdem funktioniert der PSS Airbus nicht mehr richtig (A/P und A/THR reagieren nicht bzw. nicht richtig). In der FSUIPIC Log-Datei steht dann auch, dass der PSS-Airbus nicht auf FSUIPIC zugreifen darf: ![]() Offenbar wurde durch die IVAO-Software eine andere FSUIPIC Version installiert und diese darf der PSS Airbus nicht nutzen. Aber warum? Sowohl die PSS- als auch die IVAO-Software wurde legal erworben und installiert. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße, Peter
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
![]() Habe die aktuelle Vollversion von FSUIPC (nicht FSUIPIC, wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte) registrieren lassen. Das löst das Problem. Kostet zwar 23,20 Euro, das Stück SW ist aber diesen Preis m.E. wert.
Beste Grüße, Peter
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Zitat:
Gruss Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |