![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Kennt jemand eine Seite auf welcher aufgeführt wird welche BrennProgramme sich nicht vertragen (gleichzeitige Installation auf einem System)?
Welche Programme bevorzugt ihr so? Läuft EasyCdCreator5 mit dem Patch jetzt stabil? Hab mein System nämlich gerade neu aufgesetzt und bin noch unentschlossen welches BrennProg ich nehemen soll. D_T
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() also ich hab keine probs damit gehabt. ich hatte diverse brenner programme nebeneinander installiert gehabt. derzeit verwende ich nur nero, kann alles was ich benötige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab:
nero clonecd cdrwin blindwrite und a paar programme die audiocd brennen unterstützen... nebeneinander installerit und ich hab keine probleme....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() bin famit auch voll zufrieden . kann alles, was ich brauche
Vin EcDC rate ich eher ab - is ein Zueckerl-Programm - gut für alles - perfekt für nix WinOnCC 3.8 scheint aber auch ganz gutb zun sein: Vorschlag: Mach's wie bei Textverwaltiungsprogrammen - shaunDir alle an und einige Dich auf 1 Cu Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Du brauchst höchstens 2 Prennprogramme:
1: Nero, ist wirklich einzigartig, kann alles was man braucht. 2: Clone CD, für die "Harten" Nüsse, ist auch das beste, wenn du einfach "NUR" eine CD kopiren willst, auch Audio. Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |