![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich muss mein NOtebook neu installieren, wollte dazu die recovery-cd's verwenden, habe aber festellen muessen das die 2. CD fehler hat, und ich bin nun auf der suche nach der 60gt4022.ghs, hat die zufaellig jemand, dann kann ich mir eine 2. CD neu erstellen gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() warum installierst nicht einfach von einer kopierten original-windows cd ?
den original windows installations-key hast ja eh auf dem notebook oder ? ist doch viel gscheiter als irgendeine der uralten recovery-cds zu verwenden. da kannst dann alle updates installieren. bios-update wäre auch kein fehler, wennst schon dabei bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
![]() Dein Acer müsste eigentlich eine Disk to Disk Recovery beherrschen. Drücke dazu beim Bootvorgang ALT+F10 wenn nix passiert ist es im Bios nicht aktiviert.
Die D2D Recovery funktioniert aber nur, wenn die C Platte ein FAT32 Dateisystem hat. lg nukeli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zerkrazzzzte CDs kannst mit folgenden Tools versuchen auf HDD zu kopieren:
Isobuster http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html Unstoppable Copier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005271.html Viel Glück...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |