![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Newbie 
			![]() Registriert seit: 17.02.2006 

| 

Ich grüße euch! 

Ich bin mir fast sicher das ich nicht der Einzige bin der die Meldung: "Ihr Lizenschlüssel steht auf der "schwarzen" Liste. Das Update ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Technischen Support -Service oder an Ihren Händler." bekommt, aber vl. bin ich der Einizige der das Prob. nicht lösen kann ^^ Vom PC löschen und neu Installieren bringt nur kurzfristig etwas weil ich dann nur ein Update herunterladen kann, dannach werden diese wieder gesperrt! >( Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus. mfg  | 
| 
		 | 

| 		

| 
		#2 | 
| 

Ex-Abonnent 
			![]()  | 

Wie wärs mit einer Mail an den Hersteller? 

http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick!  | 
| 
		 | 

| 		

| 
		#3 | 
| 

Newbie 
			![]() Registriert seit: 27.12.2006 

| 

nutze mal die sufu auf underground.ag -> da wirst du fündig... 

| 
| 
		 | 

| 		

| 
		#4 | ||
| 

Newbie 
			![]() Registriert seit: 17.02.2006 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 
||
| 
		 | 

| 		

| 
		#5 | 
| 

Elite 

| 

Unglaublich.... Seit wann werden hier Raubkopien unterstützt??? 

lg. Wolfgang Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...  | 
| 
		 | 

| 		

| 
		#6 | 
| 

Newbie 

| 

raubkopien?? hatte genau dasselbe problem, dass mein privater-key geblacklisted wurde, keine antwort vom support -> ergo: selbsthilfe! 

| 
| 
		 | 

| 		

| 
		#7 | 
| 

Elite 

| 

Das glaubst du wohl selbst nicht. Außerdem wirst du in Argumentationsnot kommen, wenn du solch einen Key verwendest..... 

lg. Wolfgang Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...  | 
| 
		 | 

| 		

| 
		#8 | 
| 

Newbie 

| 

da ich für dieses produkt bezahlt habe ist es mir egal welchen key ich verwende, solange er funktioniert. und ich habe weder ein schlechtes gewissen noch argumentationsnot, da ich den beleg ohne weiteres vorweisen kann, sollte sich jemand die mühe machen, sich diesem thema mal ernsthaft anzunehmen, was ich nur sehr begrüssen würde! und ich bin bei weitem kein einzelfall wie man in vielen anderen boards nachlesen kann... 

| 
| 
		 | 

| 		

| 
		#9 | 
| 

Elite 

| 

Und weil du das gekauft hast, nimmst du dir das Recht heraus, anderen Tipps zu geben, wo man illegale Schlüssel her bekommt? Ob du dir da sicher bist, was du da machst? Woher willst du wissen, ob derjenige auch das Programm gekauft hat? Ich weiß nicht, ob dies so ohne weiteres Rechtens ist..... 

Außerdem bist du der Erste, von dem ich höre, dass sich der Support wegen dem Schlüssel nicht gemeldet hätte.... 

| 
		 | 

| 		

| 
		#10 | 
| 

------------- 
			![]()  | 

wer eine Lizenz erworben hat, bekommt auch sicher Unterstützung vom Support 

Thread geschlossen 

EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt  | 
| 
		 | 

![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|