![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab ein sehr ungewöhnliches problem das mir bis jetzt noch nie untergekommen is
wenn ich nero starten will kommt folgende fehlermeldung (im anhang ein screenshot davon): fatal error error-code 1 / -3 / 9000 ich hab absolut keine ahnung was das zu bedeuten hat, google spuckt auch nix brauchbares aus zuerst hab ich gedacht es liegt direkt am nero aber dann is es auch 1x beim abspielversuch eines videos mit dem media player classic gekommen (allerdings is es bis jetzt bei dem 1 mal geblieben) kann das was mit dem core2duo zu tun haben den ich seit 1 woche verbaut habe? die fehlermeldung is mir wie gesagt noch nie unter gekommen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen schon mal vielen dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
bist du mit deiner CPU nicht zufrieden, da du ein AMD LOGO verwendest? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() is es so schwer zu einem thema nix zu schreiben wenn ma nix dazu beitragen kann?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() findet sich in der ereignisanzeige ein eintrag?
gibt es ev. im gerätemanager eine komponente, bei der fehler angezeigt werden?
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Nun, eine Neuinstallation vom Nero - am besten gleich mit der aktuellesten Version von der Homepage - bringt auch nichts (wird ja in der Fehlermeldung empfohlen).
Nero hat ja ein PlugIOn, welches sich in den Windows Mediaplayer einklinkt (Brennengine), vielleicht ist das auch der Grund, das es beim Mediaplayer (Classics) ein Problem gibt. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() ...hat bei einem ähnlichen Problem geholfen:
deinstalliere Nero. Säubere dein System, mittels Nero_Clean_Tool! http://www.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html Neuinstallation einer aktuellen Version, von Nero! mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |