![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Dank JustFlight's Supportanleitungen ist es ja problemlos möglich, Traffic 2005 im FS2004 und FSX parallel laufen zu lassen. Funktioniert auch einwandfrei. Ich habe zusätzlich auch noch zwei sogenannte PlusPaks (Commuter Aircraft und Jets) für Traffic 2005. Leider gelingt mir bei diesen beiden die parallele Installation nicht, weil der Installer immer zuerst die FS9-Version deinstallieren möchte. Die Anleitung in der FSX Patch-Sektion der JustFlight Homepage hilft da auch nicht weiter. Und der Support und das dortige Forum haben hierauf auch keine Antwort. Daher hier die Frage: hat jemand eins der PlusPaks schon parallel installiert oder weiß, wie das funktioniert?
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() ![]() Oder sollen wir alle erstmal Silvester feiern? ![]() Happy slide nach 2007! Christian
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Du musst die Uninstallinformationen löschen bzw. um benennen. Wo dieser Schlüssel genau sitzt erfährst du indem du im Programmmenue von Justflight und uninstall dir mit Rechtsklick die Eigenschaften anschaust. Eigentlich hätte dir das schon bei der Installierung von Traffic 2005 auf den FSX passieren müssen, so war es zumindest bei mir. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
|
![]() Hallo Andy,
bei der Installation von Traffic 2005 auf den FSX passierte das nicht, da in der Anleitung von Just Flight genau beschrieben war, wie man vorher die FS9-Installation umbenennen musste. Dort musste man den Uninstaller dann sogar erst noch laufen lassen (er löschte aber nix, weil die Installation ja gerade umbenannt war). Erst nach Installation in den FSX musste man die FS9-Installation wieder "zurückumbenennen". In der Anleitung für die PlusPaks findet sich eine entsprechende Vorgehensweise NICHT! Deshalb bin ich ja gerade so verwirrt. Und ich möchte nicht ohne Not einfach in meiner FS9-Installation Umbenennungen oder Deinstalls vornehmen, ohne zu wissen, was ich da tue... Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() moin,
Erstmal würde ich noch das kleine Programm "FS2004 is Here" (bitte Suchfunktion benutzen) ausprobieren, dann die Uninstall Infos löschen (hinterher selbstverständlich wieder herstellen, dann kann nix passieren). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hier noch der Schlüssel, wird bei dir vermutlich anders heissen.
Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() und hier "FS2004 is Here" dauert mit Suchfunktion ja ewig..
|
![]() |
![]() |
![]() |