![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo,
ich habe in der Stuttgart-Scenery von GAP1 entdeckt, dass es die Gates 17, 18 und 19 dort nicht gibt. Anstelle derer sind dort die Gates 20, 21 und 22 vorhanden. Draufgekommen bin ich durch AES, welches mich nach der Landung mittels Follow nicht an die 18er Position, sondern ganz wo anders (Nähe von Exit 2) hin gelotst hat. Wie ist das bei euch, kann doch nicht sein dass bisher noch niemand auf diesen Fehler gekommen ist. Oder sind die Gates in der Zwischenzeit umnummeriert worden? Habe von Navigraph die neuesten Karten. mfg Peter
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
Aber Du könntest Dir z.B. EDDS-AFCAD von Tobias Karcher runterladen, mit AFCAD anhand Deiner neuen Daten überarbeiten und uns in aktueller Form zur Verfügung stellen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo Oliver,
so ich habe nun dieses File gemäß der Karte überarbeitet. Leider werden die TaxiLines der TaxiPositiones 30-36, 60-65 und die neu hinzugekommenden Positionen 70-73 mit deren der Scenery nicht übereinstimmen. Ich meine aber es wäre sicher nicht zuviel verlangt, wenn Aerosoft ein kleines Update bzw. Patch mit den neuen TaxiLines und Parkplätzen zur Verfügung stellen würde, - siehe den hervorragenden Service von O. Papst für AES. mfg Peter
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Peter!
Erst mal sage ich danke für die AF2-Datei. Auf ein Update vom GAP-Team kannst Du lange warten. Das kommt warscheinlich Anfang/Mitte2009 und heist dann "Megaairport-Stuttgart" und kostet 20,-EUR ![]() Ich denke die sind erst einmal froh wenn GAP-2 auf den Markt kommt, damit die FS-Gemeinde erst mal Ruhe gibt. Ein Update müsste also rein Privat erstellt werden. Vieleicht macht es ja derjenige welcher auch EDDT+EDDB überarbeitet hat?
![]() |