![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Tach auch,
ich hoffe Ihr hattet friedliche Weihnachten und der Gabentisch war reich gedeckt ! Ich habe Cockpit DVD bekommen von ITTV - die MD11 und die Fokker 100 - und ich freue mich jetzt noch doller auf die kommenden Releases - das werden super Flieger. Da ich jetzt die komplette Reihe von ITTV besitze dachte ich mir ich sammele mal Repaints und Airports von den DVD's um die Strecken nachzufliegen. Jetzt suche ich ein Repaint der 767 300 für die Level D von "Leisure Airways" - ich dachte ich hätte den Paint mal gesehen aber ich finde es nicht bei AVSIM etc. nur eines für die Posky 767....schade. Falls jemand ein Paint für die Level D besitzt bitte an mich mailen....bitte !!! Noch einen schönen und ruhigen Weihnachtsfeiertag Gruß Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Captain-Nico !
Ich danke Dir - ich wußte ich habe es mal irgendwo gesehen - also mein Flug heute: Gatwick - Orlando den Flugplan gibt es ja auch bei AVSIM. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() *klugscheiss modus an*
ITVV ![]() *klugscheiss modus aus* Klasse Videos stimmt schon. Frohe Weihnachten.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ITVV - stimmt...in diesem Fall geht * klugscheißen *okay
|
![]() |
![]() |
![]() |