![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab bei meinem win98 einen benutzer (mich) mit pw...
jetzt hab ich aber mein netzwerk umgestellt und melde mich an einer domäne an ![]() also schaut das bei mir derzeit so aus: anmelden an domäne UND dann noch anmelden an windows mit dem user... wie krieg ich die windows anmeldung wieder weg? in den netzwerkeinstellungen hab ich als netzwerkanmeldung wegen der domäne von windows-anmeldugn auf client für micorosoft netzwerke umgestellt....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() weiss das wirklich niemand?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Probier mal bei der Windows Anmeldung kein PW einzugeben(also leer zu lassen) dann sollte er auch nicht mehr danach fragen.
Normalerweise löscht man den MS Family Logon unter Netzwerke.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @device
das funkt ned, hab i mir auch gedacht, aber dann sagt er falsches passwort für diesen user, und ich will diesen user weiterverwenden... ![]() @groovy ich werds mal versuchen, ich muss mich aber an der domäne anmelden, sonst kann ich auf nix zugreiffen im netzwerk (freigaben, drucker, ...)
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das ist eh klar weil ja schon ein PW vergeben ist ..du mußt jetzt das PW unter Benutzer auf leer ändern...dann ist kein Pw mehr vorhanden ...so meint ich das
![]()
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() mit tweakui kannst du die Anmeldung automatisieren =)
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @valo
device hat die Lösung ja schon gepostet, wie siehts aus? Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @werimaster
ich hab eingestellt dass er sich an einer NT domäne anmelden soll, das anmelde fester wo ich auch seh an welcher domäne ich mich anmelde, kommt aber nur dann wenn ich den "Client für Microsoft Netzwerke" eingestellt hab UND dann kommt noch die windows anmeldung... @enjoy2 ich wills nicht automatisiern sondern wegkriegen, so dass ich mich nur noch an der domäne anmelden muss @device benutzer? ich hab geschaut in der systemsteuerung unter benutzer, aber da kommt zuerst mal ein assistent und will, dass ich einen benutzer anlege so jetzt hab ich mal einen benutzer angelegt, der genauso heisst wie ich, das gleiche passwort hat und hab das passwort entfernt, mal schaun obs was hilft...
![]() |
![]() |
![]() |