![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() it00x30 du hast post
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() keiner wollte dich sekieren, dachte nur du kannst dir die ganze geschicht einfacher machen, ich habe win 98, win2ooo, linux, beos und xp. jeweils einmal installiert ohne bootmanger nur mit ghost...... und immer neu und rein...... zeitaufwand je booten ca. 3 minuten das ist der kleine nachteil, der vorteil ist das sich niemals irgendetwas ins "gehege" kommen kann.
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn du Partition Magic hast, dann hast du auch einen sehr guten Bootmanager: Boot Magic. Der ist bei PM dabei,nur musst ihn extra installieren. Ich verwende ihn bei 5 Betriebssytemen die ich von 3 verschiedenen Platten boote. Der Vorteil von Bootmagic gegenüber den NT/2000 Bootmanager ist auch der,dass alle OS sauber getrennt sind,da Bootmagic jeweils die betreffende primäre Partition sichtbar macht,und die anderen versteckt. Damit kannst du auch ein OS löschen ohne die anderen zu beeinflussen.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @LF
schon gut, hab dich wohl falsch verstanden ![]() @alle anderen danke für eure tipps, schreibe diesen beitrag schon von win2000 aus, hat alles wunderbar geklappt *freu* mit ausnahme der idioten in wien bei der aon-hotline. keine ahnung von nix und auch noch blöd reden und unhöflich werden..... das wird ne nette mail geben, auch wenn es nix nutzt *ggggg* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |