![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallöchen,
habe ein sehr seltsames Problem,wenn ich einen Flug erstelle ganz stink normal mit den default cessnas,in cold & dark dauert es circa 8 minuten bis plötzlich der Hauptschalter einfach an geht somit auch Beacon und Strobes. Kann mir darauf absoulut keinen reim bilden schliesslich fliege ich FS04 seit 3 jahren und hatte noch nie derartige probleme. Kennt jemand das gleiche Problem bzw wie kann ich das beheben??? Liebe Grüsse Arez
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Das kann die einfache Ursache haben, daß du irgendwie auf die "L"-Taste kommst, etwa beim Programmieren des FMC, wenn du vergißt den Keyboard-Modus einzuschalten.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @Mike Juliet
Danke erstmal für deine Antwort.Nun ich glaube kaum,das ne Cessna 182 z.b. ein FMC hat es passiert entweder nach dem Abstellen des Fligers,oder nach dem Laden eines Fliegers in Cold&Dark ich hatte bis vor kurzem auch keinerlei Probleme damit aber plötzlich tritt es auf!! Bei komplexen Flugzeugen ist es klar,das fehelr passieren können z.b. Piper cheyenne,B200 kingair etc. aber dafür läd man ja den defaultflug.das sowas aber komischerweise bei Carenado Flugzeugen passiert ist mir ein Rätsel. Gruss
![]() |