![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() was bringt das ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn man Vista hat, dann bringt es DirectX 10. Wenn nicht, bringt es nahezu gar nichts. Was es auf keinen Fall bringt, sind bessere Frames
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Superburschi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() da DirectX 10 nur auf Vista laufen soll, kann es nur ein "verbessertes" 9er sein
nach "Ansicht" der einzelnen Dateien handelt es sich offenbar um ein "Sammelsurium" von directx-Komponenten, das geht von 2005 bis Anfang Dezember 2006 und alles nochmals getrennt nach den diversen Betriebssystemen bzw Varianten von Windows Also nix neues... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hier ist die Feature-Liste:
http://www.microsoft.com/downloads/d...AdditionalInfo Da ist die Zahl 10 sehr oft drin zu finden. Und glaubt nicht, dass MS noch einen Handschlag an DX9 tut, so lange nicht katastrophale Fehler auftauchen sollten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() -=kann es nur ein "verbessertes" 9er sein=-
Aber Sicher und damit alles VISTA (Gott bewahre mich vor diesem Schrott) kompatibel wird, schalten wir doch mal gleich ein paar Kernel Funktionen für die Soundkarten Treiber ab ! Microsoft Cross-Platform Audio Creation Tool (XACT) Ich freue mich auf die langen Gesichter hier, nachdem die ersten Simmer VISTA Installatiert haben Frohe Weihnachten an alle Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Ich habe schon Vista installiert. Der FS9 und der FSX laufen einwandfrei. Wo also sollen denn die langen Gesichter sein ![]() Wenn der DX10 Patch da ist geht sowieso für richtige Simmer kein Weg an Vista vorbei. Vista gefällt mir persönlich gut, aber im Moment gibt es aus technischer Sicht keinen Grund auf Vista umzusteigen. Windows XP bietet bis auf wenige Funktionen keinen Nachteil. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Vista auch das Todesurteil für alternative Treiberanbieter (z.B. Omegatreiber). Hintergrund ist wohl, dass Vista nur von M$ zertifizierte Treiber zulässt bzw. nur zertifizierte installiert werden können. Gruß
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |