![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...MakeTrack=true
nur kurz, das kommt davon wenn man gierig ist und kein risiko eingehen will. sprich auktion nur an ausgewählten personenkreis freigibt und dann fast keinen freigibt. selten so gelacht.......... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
autsch das tut richtig weh, aber irgendwie muss man das ja lernen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also um 22,- GBP hätt ich die auch genommen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
und?
die gibt der nie her,würd ich auch net. so ist das leider bei ebay. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hallo Wuzzer! Warum bist du gesperrt worden?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
frag ihn mal. wahrheit ist vielen unbequem. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
@wuzzerwundl(2)
wir würden besser mit dir auskommen wennst deine giftspritze mal eingesteckt lassen würdest und etwas weniger fanatismus an den tag legen würdest. bissl mehr freundlichkeit könnte auch nicht schaden, denn wie man in den wald ruft.... und es gibt gewisse forumsregeln, wenn die für die nicht gelten wollen, musst du eben mit konsequenzen rechnen, wie schon so oft, wie ich merkte. ![]() also auf einen neuen versuch mit dir. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Wir sollten den Thread mal oben halten - wäre interessant wie die Auktion weitergeht und wie der Käufer / Verkäufer beurteilt werden
@oitt Ignore it! ..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|