![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Hallo Flieger,
wie funktioniert eigentlich der Aufstieg von der small zur international company? Versuche mich gerade an der Mission "International". Habe jetzt 40 Flüge mit der 737-400 absolviert und noch weitere 3 Boings dazu gekauft. Meine Reputation liegt seit dem 30. Flug bei 99% und ich habe keinen Crash gehabt. Aber noch immer liegt meine Air-Line auf der 2. Stufe "inter regional", also wie am Anfang der Mission. Woran kann ich erkennen, wie weit ich wirklich bin? Welche Bedingungen muss ich noch erfüllen? In der Missionsbeschreibung steht davon leider nichts. Flüge über Länder- oder Kontinentgrenzen hinweg scheinen da auch nichts zu bringen. Viele Grüße, Koschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Eine Mission habe ich noch nicht ausgeführt allerdings habe ich im Feb. eine Karriere mit 250000Eur. angefangen und mir davon eine Mooney zugelegt, mittlerweile hab ich 140 Flüge und 600Std. Ich meine mich erinnern zu können das ich International Company wurde als ich die ersten 5 Interkoninentalflüge mit der LDS 767 gemacht habe. Im zweifelsfall einfach International Operieren dann bekommst du auch den Status. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Erst mal danke, mocambo, für die Antwort.
![]() Nachdem ich mir einen A330 zugelegt hatte, bin ich, ohne ihn zu fliegen, zur National Companie aufgestiegen. Interessant wäre für mich die Frage, wo man den Status abfragen kann. Gibt es da irgendein einsehbares Punktesystem für Tonnage, Status des Piloten oder geflogene Strecken? ![]() Viele Grüße, Koschi |
![]() |
![]() |
![]() |