![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Da mein Zen nach 4 Jahren so langsam den Geist aufgibt, möchte ich die Festplatte ausbauen und als extrerne HD verwenden.
Leider bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt geht, aber ich denke es ist eine normale 1,8"-HD im Zen verbaut. Vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches versucht und kann mir bei der Suche nach einem passenden Gehäuse helfen, da bei vielen Angeboten im Web so was wie "Hitachi-kompatibel" oder "Toshiba-kompatibel" steht bin ich mir nicht sicher ob ich jedes externe Gehäuse verwenden kann. Danke für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
Beiträge: 187
|
![]() Leider ist es nicht so einfach. Es gibt mindestes 2 unterschiedliche Anschlussarten bei 1,8" Platten. Weißt du den genauen Plattentyp, der verbaut ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() weiß ich momentan nicht auswendig und habe das gerät gerade nicht bei mir.
kann es aber morgen mal aufschrauben und nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|