![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Nabend,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar startet sich mein PC immer neu, wenn ich die Level D benutze. Bisher konnte mir keiner so richtig weiter helfen, und mit dem Support der Level D bin ich noch in Gange^^ Nur so richtig auf eine Lösung kommen wir auch nicht =( Vllt gibt es unter euch jemanden, der das Problem auch schonmal hatte, oder davon gehört hat. Danke schonmal für Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Wann kommts denn genau zum Neustart? Ich meine, beschreib doch mal genau, wie du den Flieger lädst, welche Einstellungen gemacht wurden (im Config-Programm). Lade zuerst mal einen Standardflug mit einem Standardflieger, dann welchselst du zur LevelD. Kommt der Neustart komplett ohne irgendwelche Meldungen, also einfach PC aus und wieder an? Versuche auch, die verschiedenen Varianten mal durchzuprobieren (mit/ohne VC, 32 bit / dxt3 usw.). Vielleicht läßt sich dein Problem etwas eingrenzen, weil so generell kann man nicht allzu viel sagen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Also nein, es kommt nicht direkt zum Neustart. Ich kann die Level D schon benutzen, aber wenn ich "rugartig" Schub gebe,oder kurz vor der Landung stehe dann startet sich mein PC neu. Ich habe schon alles mögliche probiert. Bin ja auch schon mit dem Support der Level D in gange, aber es konnte keine Lösung gefunden werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |