![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
ich bin Ratlos. Echt. Jetzt hab ich 2 Gig Ram im PC (siehe Profil)und der Flusi meint plötzlich "Zu wenig Arbeitsspeicher zum Ausführen des Programmes"??? Auch mehren sich die Programmfehler mit "terrain.dll". Also, keine Virenscanner usw. im Hintergrund... Der Taskmanager schreibt: Zugesicherter Speicher Insgesamt 433516KB, Grenzwert 3990868KB, Maximal 1396796 Physischer Speicher Insges. 2096348KB Verfügbar 1459060KB Systemcache 734644KB Dann gibts noch ein Programm names TuneUpMem-Optimizer (Läuft nicht wärend des Flusi) Freier Physicalischer Speicher ist 1425MB aber jetzt kommts: Freie Auslagerungsdatei ist 4374MB. Aber ich hab doch nur 1000MB Auslagerungsdatei eingestellt (FIX)??? Wie gibts das? Also irgendein Programm lügt mich wohl an. Da gabe hier auch eine Diskussion, da wurde ein Programm genannt, das zeigt den genutzten Speicher an, Grafikspeicher und Physischen Speicher, Kennt jemand das Ding? Ich hab schon danach gesucht, aber wenn man nicht weiss wie es heisst... Aber wie kann der Speicher bei diesen Angaben zu wenig, bzw so ungleich sein? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo alti,
zu wenig as für welches programm ? was willst du gerade machen? im flusi ? oder hast du die meldung beim flusi + adobes acrobat reader. da hatte ich es nämlich.lösungen: 1.acrobat update abschalten (flusi stürzt o.fehlermeldg. davon ab)geht im menue unter bearbeiten, grundeinstellungen! 2.möglicherweise hast du bei xp den auslagerungstip durchgeführt? wieder rückgängig machen und xp selbst verwalten lassen! sollte das o.g. nicht zutreffen,bitte ich um andere vorschläge vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
*Zu wenig Speichr für den Flusi! (Fs9.1) *Ständig Flusiabstürze mit Terrain.dll (wenn er denn mal geht.) *Acrobat updates sind ausgeschaltet (war schon so). Ich mags nicht gerne wenn Programme nach Hause telefonieren! *Umstellen der Aulagerungsdatei auf "Windows verwaltet" hab ich nun gemacht. -> Der Flusi startet nun wieder, aber schmiert gleich ab mit "fehler in terrain.dll"! Installiert nur: ASV Flusi ist "Neu aufgesetzt" mit Austria Pro04 und Austrian Airports... Und sonst nur PMDG 737NG und PMDG Beech1900. Die Terrain.dll habe ich von der OriginalCD schon extrahiert. Keine Besserung. Irgendwas spinnt hier. Aber was? Auch WinXP ist neu aufgesetzt (vor zwei Wochen) und alle MS Updates sind drauf... (Aber vielleicht ist es das gerade?) mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
Da ist mglicherweise der IE7.0 die Schuld. Ein Tester der Fokker hatte dieses Problem plötzlich als ich zum package den html loadsheet und die html checklisten ins kniebrett hinzugefügt. K.A. wieso aber bei ihm trat dieser Fehler auf, hatte jedoch FS9.0 installed. Entferne mal einträge für KB_checklists und KB_reference im kniebrett mfg Florian
![]() |