![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 13 Zoll MacBooks
und benötige noch etwas Zubehör. Ich wollte fragen, ob mir disbezüglich jemand behilflich sein können. Ich benötige: 1. Ein Reinigungstuch bzw. Mikrofasertuch um das Notebook zu reinigen (oder etwas ähnliches in der art) 2. Gibt es für 13 Zoll Notebooks (habe so etwas ähnliches einmal gesehen) eine Abdeckung für die Tastatur bzw. Display wenn ich es zusammenklappe??? 3. Ich bräuchte ein kleines Täschchen für meine Drahtlose Mighty Mouse (auf der offiziellen apple Homepage habe ich ein kleines Tucano Täschen gesehen - passt das für die Mighty Mouse?) 4. Ein kleine Tasche bzw. Täschchen für das Aufladekabel und den Adapter --> habe nämlich nicht wirklich was auf der apple homepage gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. tipps geben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
.. probiers mal mit einen Hofer Sackerl, da geht alles rein!
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
1. Ich benutze ein gewöhnliches Mikrofasertuch von einem Lebensmitteldiscounter. Ein bisserl angefeuchtet mit einem Schuss Spülmittel. Grandioser Effekt
![]() 2.Crumpler Der Schlüpfer in Größe 13 3. Ich nix wisse. 4. Auch nix wisse. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
2. Schnorre bei mehreren Optikern ein Brillen-Putztuch und nimm das dickste für deinen Laptop.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |