![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() hi Fans,
nach ca. 30-45 min Flugzeit bleibt mein FSX regelmäßig stecken, kann ihn dann nur noch abschalten. ---Die Anweisung in "0x7c809783" verweist auf Speicher "0x2564cad4". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.--- Toll!! Das scheint aber wohl kein FSX Problem sondern ein WinXP Prob zu sein, oder? Kennt das jemand von Euch auch? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Die Fehlermeldung deutet ziemlich sicher auf einen defekten RAM-Baustein hin. Du solltest mit "Memtest" deinen Speicher auf etwaige Fehler hin überprüfen lassen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ne, das ist ein bekanntes Problem des FSX bzw. der simmconnect Schnittstelle wenn man FSUIPC einsetzt. Meistens in Verbiundung mit IvAp, aber auch anderen Konstellationen. Probiere mal ohne diese Add-On und es wird gehen.
Weiterführende Lektüre zu diesen Thema findest du im FSUIPC Forum oder im IvAp Support Forum bei IVAO. Kalle PS: Wenn du deine Fehlermeldung bei Google eingibst (ohne die absoluten Adressen) findest du auch entsprechende Threads in verschiedenen Boards.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Tipps,
werde mal auf die Suche gehen. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Kalle,
bin dieselbe Strecke noch mal geflogen offline mit real wx. Tatsächlich keine probs. Muss dann mit IVAP zu tun haben? Ich geh mal ins Forum. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich hatte ab und zu den gleichen Fehler, aber FSUIPC habe ich nicht installiert. Seit ich meine RAM`s gewechselt habe ist dieser Fehler nicht mehr aufgedaucht. Kann natürlich Zufall sein???
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Jo, ist Zufall. Der obige Fehler ist bei ziemlich vielen Leuten aufgetreten. Einige mögen auch RAM Probleme haben, aber wenn IvAp und FSUIPC zusammen laufen und dieser Fehler auftritt, dann ist das eindeutig diese Kombination.
Seltsam ist allerdings, dass es durchaus Leute gibt bei denen diese Kombo einwandfrei läuft. Aber bei der Mehrheit tuts nicht. Kalle
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Obwohl ich FSUIPC nicht installiert habe, hatte ich immer und immer wieder die besagte Fehlermeldung. Seit ich einen Speicherriegel getauscht habe, läuft alles problemlos.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich hatte jetzt gerade diese Fehlermeldung.
Ursache: eigener Tippfehler in *.air. Also *.air und SIM in aircfaft.cfg stimmten nicht überein. Die Ursache kann also alles Mögliche sein. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |