![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Hallo zusammen morgen ist es soweit
![]() Das EDDM real event ![]() ihr werdet mich moin dort den ganzen tag als HLX fliegen sehen ![]() ein Umlauf von mir geht auch nach Catania LICC ........ja wohl dachte ich mir dann lade ich mir mal die scenery runter . Klick soweit so gut ..... Problem : Die RWy texturen überschneiden sich ,und die texturen flackern . ![]() Links an der RWY sieht man die normalen RWY texturen . ![]() ![]() P:S das gleich habe ich auch bei olbia
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Nino,
in Sachen Olbia sieh Dir doch mal diesen Thread an. Da gibt es vom ISD Project einen Patch. Vielleicht hilft der ja weiter. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=olbia Die Catania Szenerie kannte ich noch nicht. Habe sie aber gerade heruntergeladen und will mal sehen, ob ich Dir nach der Installation einen Tipp geben kann. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Nino,
habe die Szenerie jetzt mal installiert, aber sofort wieder gelöscht. In meinem Flusi wird eigentlich nichts auf diesem Airport richtig dargestellt, selbst die Terminals sind unsichtbar. Auch die Runway wird aus der Vogelperspektive nur lückenhaft angezeigt, aus der Cockpitperspektive verschwindet sie teilweise sogar völlig. Dann rolle ich also über den Rasen. Bei diesem Addon scheint auf den ersten Blick nicht allzu viel zu passen. Ich werde mal in ein paar Monaten im ISD-Forum nachsehen, welche Patches bis dahin angefertigt wurden. Im Moment ist LICC jedenfalls nicht gerade eine Augenweide. Ciao Erich
![]() |