![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Sehr sachlich war Dein Kommentar ja nun nicht grade ![]() LOL Aber was wäre ein Forum ohne blödsinnige Pöbelei, da hätten die Moderatoren ja nix mehr zu tun... Gruß Superburschi PS: Bin schon ganz gespannt was noch so kommt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() @ Torsten76
Es ist doch ein Himmel weiter unterschied ob man eine gute Szenerie für 15€ kauft oder diesen Pixelmüll für 120€. Außerdem fliege ich auch gerne nach Hannover, da es nicht so sehr darauf ankommt wo die Szenerie liegt sondern wie sie umgesetzt wurde. Ich würde sogar lieber in einem gut umgesetzten Castrop-Rauxel fliegen als in dieser Schweiz Szenerie. P.S. Hey Paule D-EHCF Cooles Hannover 96 Logo, und das von mir wo ich gar kein so großer Fußballfan bin. ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
muß ja manchmal sein in diesem ewigen ich-kauf-alles-was-nicht-bei-drei-auf-den-bäumen-is mainstream forum. Aber dein reflexartiges rufen nach dem Forumshausmeister/sheriff wird sicher bald erhört werden... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Der Preis wäre vielleicht gerechtfertigt Siehe: http://www.swisstopo.ch/de/;jsessionid=3r9rg8vk3ne2m Der "Programmieraufwand" für den Add-on Designer ist "Null" (haben ja andere getan, um dies darzustellen) Es gibt leider diese Daten (Vektor und Foto) nicht weltweit.
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Meine Meinung dazu ist, dass der Preis sehr hoch erscheint und noch eher gerechtfertigt wäre wenn eine Über-Drüber-Umsetzung von Zürich mit dabei wäre....
Zweifelhaft ob es für den aktiven Zeitraum des FSX gelingt diesen Airport gut umzusetzen, ich denke Anfragen dazu gäbe es genug... Fazit: Würde vielleicht für Euro 80,- inkl. LSZH zuschlagen, aber so....> eher nicht. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe erst gedacht das ist ein neues Programm. Ich wollte erst gar nicht glauben das es für den FS ist.... Das ist ja unheimlich!
@Torsten wenn dir das Forum nicht passt, dann nimm Abstand! Außer dem solltest du schon seit 9 posts deine eMail-Adresse prüfen. ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Oh Mann solche Bilder kurz nach dem Essen...
![]() Ich dachte bei dem ersten Bild erst an den FS2000... ![]()
![]() |
#20 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Martin
Kobe Bryant #24 ist der einzig echte MVP! |
|
![]() |
![]() |
![]() |