![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Dazu solltest Du aber erst mal den Flusi beenden und anschließend neu starten. Erst dann wird die Veränderung in der fs9.cfg vom Programm zur Kenntnis genommen.
Gruß Erich Scheint mir übrigens ein guter Tipp von Superburschi zu sein, denn im default-FS9 gibt es diese panels.dll überhaupt nicht. Scheint also ein Zubehör von PMDG zu sein, daß dann tatsächlich unter den [OLDMODULES] vermerkt werden muß.
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Guck mal nach ob die DLL überhaupt da ist...
Dann sieh auf den Installations CDs in den CABs nach wo die ist und ob es die überhaupt gibt und installiere bzw. erneuere die DLL damit... Wenns die nicht im FS9 gibt benenne die mal um und versuch es erneut... Ich kann leider nichts nachsehen, hab den FS9 deinstalliert und FSX in Betrieb... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() DLL ist da, aber auf die CDs hab ich mir nur die Installer gebrannt -von daher
![]() Hab mir grad die 737 wiedereinmal neuinstalliert, diesmal nur 737-600/700 -auch da gibts schon den Fehler mit der panels.dll; alle anderen Maschinen gehen ohne Probleme...K O M I S C H . . . . Langsam glaube ich wirklich der Installer ist korrupt und ich muss mir einen Redownload von PMDG leisten ![]() PS: Die Panels.dll braucht der Flusi anscheinend-hab sie mal probeweise auf den Desktop geschoben dann wollte der Flusi nimmer starten.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() was passiert wenn die DLL umbenannt ist?
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Muss allerdings gestehen, dass ich das vorher grad hinzugefügt habe während du deinen Beitrag getippt hast ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() na, vielleicht spendiert Dir ja jemand eine funktionsfähige Kopie der panels.dll. So riesengroß wird die Datei ja wohl nicht sein.
![]() Erich
![]() |
#17 |
|
![]() Also beim FSX ist die serienmäßig dabei...
Weiß nur nicht ob die da in den FS9 passt... Kann Dir ja mal einen Rapidshare-Link per PM senden... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm...
Neuste FSUIPC-Version drauf?? Die PMDG B737er in der richtigen Reihenfolge installiert? Erst die B737-600/700 dann die B737-800/900!
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Habe jetzt doch noch die panels.dll im Modules-Ordner entdeckt. Ist offenbar doch keine PMDG-Erfindung, und sie ist in meiner fs9.cfg auch nicht speziell in der Sektion [OLDMODULES] vermerkt. Also dort den Eintrag am besten wieder löschen.
Habe die Datei eben auf einen Server geladen (401.408 Bytes). http://up2.viploader.net/mini/src/viploader92032.txt Einfach mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." runterladen und Dateinamen viploader.txt in panels.dll ändern. Vielleicht bringt ja der Dateiaustausch etwas. Gruß Erich
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Nope-Ich glaub ich muss mir den Installer neu leisten
![]() Danke für die Rettungsversuche ![]()
![]() |
![]() |
![]() |