![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Moin,
Wie geschrieben: Ich lade meine 737 (egal ob 600-900) geht alles nur dann, sobald ich Fliegen (oder was da auch immer steht ![]() Es passiert mir erst seit einem - nein inzwischen drei Neuinstalls; vorher ist sie problemlos gelaufen (747 hab ich vorher runtergetan/deinstalliert und hab sie im Moment nicht droben/installiert) und ich möchte nicht schauen ob meine gesicherte/gebrannte CD-Version noch in Ordnung ist, da ich ja dafür einen Redownload von PMDG anfordern müsste der mich aber wieder was kostet....von daher vorher ALLE gratis-Methoden durchgehen ![]() Danke mal im voraus.... ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
da es sich ja um die übliche Fehlermeldung handelt, enthält auch diese mit Sicherheit einen oder mehrere Hinweise darauf, was den Abbruch verursacht hat. Schreibe doch einfach mal ein paar Details aus dem Inhalt der Meldung. Im übrigen ist das nicht ein klassischer CTD, denn der zeichnet sich ja eben dadurch aus, daß Du Dich ohne Vorwarnung und ohne jegliche Begründung plötzlich auf dem Desktop wiederfindest. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, Erich...habe mal eine Screenie gemacht wie das bei mir ausschaut (Link: Klick... ); Beim einstellen alles Default gelassen nur die 737-700 von PMDG ausgewählt und auf "Flug starten" geklickt...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Schönes Bild, Thomas,
nur hilft das antürlich überhaupt nicht weiter. Ein bißchen aussagekräftiger wäre da vielleicht die Meldung "Microsoft Flightsimulator 2004 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..." (Halt die übliche). Denn - wenn überhaupt - befindet sich ja nur darin ein Hinweis auf die Fehlerquelle. Wenn nicht einmal das laden der Szeneriedaten gestartet wird, kann das ja bedeuten, daß z.B. die scenery.cfg komplett fehlt oder beschädigt ist. Und da Du auch etwas von 3 Neuinstallationen schreibst (ganzer Flusi oder nur die PMDG ?), gibt´s doch noch etliche Fragezeichen. Gruß Erich Edit: Um zu sehen, ob überhaupt die PMDG der Verursacher ist, solltest Du auch mal einen anderen Flieger aussuchen und den in der selben Szenerie starten lassen.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() 3xPMDG737 neuinstalliert, ansonsten gehen alle Flugzeuge (Von der Aeroworx Kingair bis zur Saab340); von daher dürfte bei der scenery.cgf nix sein :P -Ich hab wirklich keine Ahnung, was da sein könnte
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mit einer Ladeanzeige von 0 % bei den Szenerien kann ich Dir leider auch nicht helfen. Deshalb hatte ich ja geschrieben, Du solltest mal bitte etwas mehr aus dem Inhalt der Fehlermeldung preisgeben.
Sonst muß ich leider auch passen. Gruß Erich
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie der Pellwormerich schon gesagt hat, es wird eine Fehlerbeschreibung gebraucht.
Diese Beschreibung erhältst Du wenn im Fehler-Fenster unten die blaue Schrift anklickst "klicken Sie hier" Dann erhältst Du die Informationen welche Dateien den Bericht enthalten... Meistens zwei Dateien, eine enthält Informationen Deiner Systemkomponenten und die Andere den Fehler, diese werden/können nach Microsoft geschickt werden... Wenn Du das Fehler-Fenster schließt löscht das OS die Fehlermeldung (beide Dateien) auch... Nun hast Du die Möglichkeit es selbst zu versuchen der Sache auf den Grund zu gehen oder das mal hier zu posten oder auch den Fehler nach Microsoft zu schicken, dann bekommst Du die Fehlerdiagnose indem sich ein InternetExplorer Fenster öffnet mit dem Fehler bzw. dem Grund dafür... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Ach das Teil meinste -Sorry zu lange Schule gehabt
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Diese DLL findest Du in
\modules\PANELS.DLL Melde diese mal in der FS9.CFG an: Dann ein Eintrag in die FS.cfg: Unter [OLDMODULES] muß folgendes hinzugefügt werden: panels.dll=1 Dann versuche das nochmal zu starten... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Getan, aber keine Änderung
![]()
![]() |
![]() |
![]() |