![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
@Loewe, ich kann nur dazu sagen *Wahnsinn* wie schön das formuliert ist...mir fehlen die Worte!
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Um was gehts bitte in dem Thread?
![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Muss es immer um etwas gehen?
![]()
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Eigentlich war der Thread ja für lustige Meldungen gedacht.... siehe mein erstes posting..
(Leider) hat's eine Wende gegeben und rausgekommen ist ein kleiner Flirt ![]()
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Zitat:
und warum sitzen wir idioten denn sooooooo lange im internet???? kann mir das jemand sagen? |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@-=firestarter=-, Ganz einfach
Man Surft, um Menschen wie device kennenzulernen. ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() |
@Mash, tut mir leid das sich dein Thread so entwickelt hat aber andererseits ist es doch schön ein wenig zu flirten (wenn man das so nennen kann) und ich danke dir auch das du den Thread eröffnet hast, denn sonst hätt ich diese wundervoll geschriebenen Zeilen von Loewe nie gelesen
@Loewe, hast du wieder mal schön gesagt, kann ich dir umgekehrt nur zustimmen ![]()
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
@LOEWE
bin gerührt von deim beitrog, i wer ma des durchn kopf gehn lossn ![]() hot nix gholfen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|