![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo flusifreunde,
hätte eine frage. besitze seit einer woche eine connect3d ati x1950xt grafikkarte da ich mit dem installieren des catalyst 6.11 von der ati treiber seite habe,musste ich mir den 6.11 für die x1950xt von der homepage connect3d downloaden.dieser lies sich merkwürdigerweise ohne probleme installieren,was man von der ati seite nicht behaupten kann. mir wurde von meinem händler gesagt,dass es für die x1950xt noch keinen richtigen treibe gäbe. nun habe ich mir von der ati seite noch den wdm treiber installiert. muss man beim installieren eines nuen catalyst,auch immer den aktuellsten wdm treiber installieren. wenn ich ehrlich bin,habe ich etwas angst davor mir den nächsten neuen zu installieren. NET Framework 2.0 habe ich aufgespielt. mir fällt noch eine frage ein! ich benutze das ati tray tool,wer kann mir sagen,was ich genau unter 3d und OpenGL,sowei im FS9 einstellen muss,damit mein flusi sauber läuft. würde mich auf eine positive antwort freuen. vielen dank im voraus gruss peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo Peter,
ich benutze auch den Catalyst 6.11 mit meiner X1950XTX Keine Sorge, nimm den 6.11, den WDM konformen Treiber solltest du installieren. Zu den ATT Tray Tool gibt es eine Menge zu sagen ! Als erstes solltest Du darauf achten, den ATI Hotkey Poller Dienst zu Aktivieren, sonst schaltet die Karte im 3D Modus nicht auf den höheren Takt um. Das ATT Tray Tool erlaubt eine Vielzahl von Einstellungen, allerdings solltest Du als dich Anfänger erst mal auf das Wesentliche beschränken. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hallo mike,
wo finde ich den ATI Hotkey Poller um ihn zu Aktivieren? soll ich den ati und den wdm treiber deinstallieren,oder reicht es nur den panel treiber aufzuspielen. wie hast du im fs9 deine regler stehen? es grüsst dich peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
hall mike,
hier meine einstellung unter ati tray tools! Antialiasing = 4 Anisotropic Filterung = Quality - Application Controlled X8 Texture Preferenze = Quality MipMap Detail Level = Quality Wait for Vertical Sync = N/A TRUEFORM(tm) Always Off Refresh Rate Ovveride N/A Flip Que Size = Undefined Additional Options = [X] Support DXT Textures [X] Support Bump Maping Optimizations = [X] Enable Anisotropic Filtering Optimization [X] Enable Trilinar Filterin Optimization Catalyst A.I. = Low N/A = not applicable (entfällt) es grüsst dich peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|