![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
![]() Hilfe!
Wo gibt es einen Lehrgang, wie man im FS einen Turboprop bedient? Bei den existierenden Default-Modellen kann man jeweils die Markierungen auf dem Throttle Quadrant nicht lesen, weder bei den Power noch bei den Condition oder Prop -Hebeln. Ist das Prinzip des Constant-Speed Propellers bei FS richtig dargestellt? Wie kann ich ohne Maus alle Stellungen der Hebel erreichen (auf CH-Pro-Yoke) ? Und - was bedeutet Auto-Coarsen ? Es wird nicht bei jeder Flugphase benutzt. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Habe einen Post aus 2002 gelesen, der sich aber noch auf FS2002 bezog, und bei dem ich auch nicht klug wurde. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Vielleicht findest du hier etwas:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=Turboprop http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=Turboprop MfG FP
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Mein Problem ist, wie man z.B. im FS in die Beta-Range gelangt - über die CH-Pro-Yoke Hebel jedenfalls nicht. Da man für Taxiing aber die Props zum bremsen "Disken" muss (ist im richtigen Flieger auch sehr gut hörbar), stellt sich die Frage, ob FS dies überhaupt kann - oder, wenn ein Modell mit der heutigen Technik so programmiert ist, ob es dann auch ohne Maus geht, die Prop-Levers zu bedienen. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Zitat:
Also mit der Majestic Dash 8-Q300 funktioniert die Turboprop Steuerung sehr realitätsnah und alles oben genannte funktioniert auch dort ohne Probleme... Grüße Manuel
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() strg+f1-f4 = rpm
fathermodus strg+f2 länger gedrückt halten. dein quad vll über fsuipc ansteuern? Gute TP Piper Chyanne ATR72 B200
![]() |