![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2006
|
Hi!
Hab vor mir in den nächsten Wochen ein Neues Notebook zuzulegen! Zur Auswahl stehn für mich nur das MacBook und das MacBook Pro! --> Da ich ja jetzt auch die Anwendungen die ich sonst noch brauche auch über Windows am Mac machen kann! Und sonst eigentlich gehört habe das, dass Betriebssystem viel besser ist werde ich es sicher öfter nutzen als das Windows! Nun zu meiner Frage: Wie gut ist die Eingebaute Grafikkarte im MacBook? Ist ja nur eine shared Grafikkarte von Intel! Kann man auch einige Spile oder Videoschnitt drauf rennen lassen oder ist die einfach zu lahm? Natürlich Spiele nict in höchster Auflösung, geht ja nicht! Aber was rennt da so drauf, dass ich es einschätzen kann. In wie weit ist der neue Core2Duo besser als der Core Duo? Ist das MacBook Pro so viel besser als das normale MacBook? von der Leistung her? Danke mal im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
hey ho!
ich hab ein ähnliches ziel wie du, will mir nähmlich auch einen mac zulegen! ich denke ein macbook pro ist besser da man einen größeren bildschirm hat! (15,4" oder 17") die grafigkarte ist nicht shared, da íst beim pro eine radeon x1600 drin! spitzenteil zum spielen aber auch zum filmschneiden! lg kluse1 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich hab ein neue MBP und spiele WoW problemlos mit den höchsten Grafikeinstellungen.
Mein externes Display (24** 1900x1200) packts aber dann nimmer ganz. Ich kenn das MB nur vom anschaun und hab noch nicht damit gearbeitet. Das MBP kann ich allerdings nur jedem empfehlen. Das beste Notebook das ich je besessen hab! Vielleicht hat euch das ja geholfen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ich steh zur zeit auch vor der frage ob mb oder mb pro
hat schonmal jmd wow aufn macbook probiert? läuft das halbwegs? (konkret auf dem hier * 2,0 GHz Intel Core 2 Duo * 1 GB Arbeitsspeicher * 80 GB Festplatte1 * SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung) => die grafikkarte is eig. das einzige was mich bissl abschreckt - preis/leistung wär ja echt top aber ab und zu ein spielichen muss nunmal auch sein ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|